What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
i'm soo late ://

joa also mal schnell noch schreiben was die letzte zeit so bei mir los war... also ich war die letzte ferienwoche bis freitag im ferienlager das war es ganz toll... : )) naja dann am freitag abend war ich beim nachtschwärmer <3 & dann am samstag war ich beim bessere zeiten festival <3 das war beides sehr lustig & toll ... naja dann war sonntag & ich hatte tunier ... das war eigentlich ganz gut... wir sind vierter von sechs geworden... bis auf die tatsache das ich dumm gefallen bin... ich hatte dann die ganze autofahrt nackenschmerzen & das tat ziemlich weh... hab sogar fast im auto angefangen mit heulen vor schmerzen... naja dann bin ich am montag nach zwei stunden unterricht also einweisung & bla also kein richtiger unterricht zum arzt gewatschelt & der hat mir dann erstmal so sechs oder acht mal in den rücken gepiekst (schmerzmittel) & mich für mittwoch vor der schule nochmal bestellt... dann bin ich nach hause hab dann schöne kopfschmerzen von dem zwug bekommen... naja dann bin ich abends aufs bela b. konzert <3 gegangen ~smile~ von dem mein rücken ja auch nicht besser wurde aber naja wer lässt sich denn schon bela b. <3 entgehen (war mit meiner mom & uschi (ne freundin von meiner sis) &dort hab ich auch nen kumpel getroffen der dann direkt hinter meiner peinlich mom stand : // egal...) naja dann dienstag hat ich immer noch rückenschmerzen... & mittwoch früh hab ich dann wieder nur schmerzmittel bekommen & bin dann nochmal für donnerstag bestellt wurden... am donnerstag dann hat man mich in die zweite etage zum orthopäden geschickt & dort musst ich erstmal lange warten bis ich dran kam so dass ich auch ne stunde kunst verpasst (ooooh...) naja... die gute frau hat mich jeden falls "wiedereingerenkt" & mir physio verschrieben... naja viel besser ist es nicht aber ich kann wenigsten wieder relativ normal sitzen... so naja ich labber grad irgendwie ziemlich viel... da hör ich jetzt mal lieber auf... naja nur noch eins am samstag kam my cookie zu mir & wir sind aufs openair nach seebenisch gefahren & der tag war echt sooo schön : )) ich hoffe dass das jetzt immer so wird... : ))
naja morgen geh ich zum dritte wahl/zaunpfahl konzert <3 & naja... was ich dann noch mache schreib ich am freitag ... : )) mit nem bericht wie das konzert so war : ))

hands of blood~bullet for my valentine <3
13.9.06 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

and i say...
something to tell!?

DOOWIE

who i'am?
Listen to.
My quirks
want to have..
Gratis bloggen bei
myblog.de