What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
: (( jealousy why your are in my life!?

so heute wars nun ganz lustig beim rasentunier in zwenke : ))
& dann naja fuckhausarbeiten erledigen : // naja aber dann am see gewesen war recht toll trotzdem hab ich immer noch das gefühl das ich was falsch mache... ich weiß ja auch nicht was... ich bemühe mich ja... gut donnerstag war doof von mir!!! aber wie soll ich mich denn ändern!? wenn ich nix sage ist es falsch >> ich bin ja so schlecht drauf & sooo depri... & sag ich was ist es meist eh nur müll oder ich hab jemanden "verletzt" oder "das falsche gesagt" .... ach ich weiß auch nicht was ich an mir ändern soll... gut vielleicht rede ich mir alles nur ein aber langsam kann ich mir nicht mehr immer sagen "ach ja jule das ist nicht so ... , das bildest du dir alles ein..." ich bin auch sehr eifersüchtig denk ich auf alles & jeden ... : '''(( [lässt sich sowas abstellen] besonderst auf alle die beim hurricane festival waren & the strokes & viele andere live gesehen haben & auf franzi die heute live bei den artic monkeys in berlin ist...
ach ja gratulation an die deutschen fussballer viertelfinal ist doch schon super.... : ))

huuuuuuuuurrrrrrrriiiiiiiicaaaaaaaaannnneeeeeee <3<3<3
24.6.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

and i say...
something to tell!?

DOOWIE

who i'am?
Listen to.
My quirks
want to have..
Gratis bloggen bei
myblog.de