What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
yeah jetzt bin ich auch endlich 17 : ))

hab voll viele tolliie sachen bekommen : )) [krchkrchkrch..]

& zwar .. 4 schwarze t-shirts : DD
einen schwarzen kaputzenpulliie
ne neue digitalcamera <33
ne schwarze cordhose : DD
nen neues kabel oO
süßigkeiten [krchkrchkrch..]
kopfhörer
gutscheine <33
& some other stuff : DD

joa war voll langweilig so ansich halt der geburtstag.. : DD aber naja.. heut abend ist die "faschingsgeburtstagspartie" vom schüttl nen guten kumpel von mir der auch gestern geburtstag hatte : DD wird sicher voll toll.. cookiie & ich gehen dann heut in die staaadt.. & dann gehen wir zu mir & dann gehen wir zu schüttl <33

thihi.. das wird tolliie.. ach ja ich geh übrigens als minnie mouse & cookiie geht als fee : DD

sooo das wars erstmaal.. <33

bullet for my valentine~ hands of blood <3
11.11.06 11:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Penguin ** / Website (11.11.06 17:31)
nochmal alles Gute :DD
& Minnie Mouse passt zu DIr :>

man sieht sich hoffentlich mal wieder (:
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

and i say...
something to tell!?

DOOWIE

who i'am?
Listen to.
My quirks
want to have..
Gratis bloggen bei
myblog.de